,

2023-04-04 – T1 PKW Bergung Rammersdorf

Einsatzart: T1 Technischer Einsatz PKW Bergung
Einsatzort: St.Margarethen
Mannschaft: 13 Mitglieder
Fahrzeuge: RLF, HLF1, MTF
Alarmierungszeit: 2023-04-04 13:10
Einsatzdauer: ca. 2 Stunde
Alarmierungsart: Sirene, Blaulicht SMS

Am 04. April wurden wir um 13:10 zu einer PKW Bergung in Rammersdorf alarmiert. Aus bis dato unbekannten Gründen kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Kurve bei Rammersdorf Richtung St.Margarethen. Nachdem der Unfall-Lenker im Klein-PKW durch den Notarzt versorgt wurde, konnte die Unfallstelle aufgeräumt werden.

Unsere Aufgaben bestanden in der Unfall-Absicherung mit der Polizei, sowie der Bergung des Klein-PKW. Diesen haben wir an einem gesicherten Platz abgestellt.

Wir waren mit 13 Mitglieder für ca. 2h im Einsatz und wünschen dem Verunfallten gute Besserung!