25.08.2022 – Spatenstich FF-Haus

Am 25.08.2022 durften wir den offiziellen Spatenstich zum Baustart des FF-Hauses St.Margarethen durchführen. Unter den Ehrengästen begrüßten wir Landeshauptfrau-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Abschnittskommandant BR Karl Lechner . Von den ausführenden Firmen war unser Architekt Bmstr. Ing. Andreas Höfer GmbH, sowie Bmstr. Rudolf Haiderer und Christian Baumgartner anwesend. Zahlreiche Vertreter der Gemeinde und viele Feuerwehrmitglieder waren ebenfalls dabei.

Nach einigen Grußworten unserer Fr. Bürgermeister Brigitte Thallauer, bedankte sich Dr. Stephan Pernkopf für die Einladung und dankte der Gemeinde und Feuerwehr für die Durchführung des Projektes. Er sicherte uns auch beste Unterstützung des Landes NÖ zu. Dann wurde der gemeinsame Spatenstich durchgeführt. Ein herzliches Danke wurde auch unserer Fr. Christine Neuber ausgerichtet, welcher der Grund vom künftigen FF-Haus gehörte.