Einsätze

22.08.2017 – Fahrzeugbergung Eigendorf

Einsatzart: T1 Alarmierungszeit: 21:07 Dauer: 1h Einsatzort: Eigendorf Mannschaftsstärke: 18 Feuerwehrmitglieder Dienstagnacht wurde unsere Wehr zu einem Einsatz zur Autobahnunterführung nach Eigendorf gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn…

26.07.2017 – Scheunenbrand Mitterschildbach

Einsatzart: B3 Alarmierungszeit: 10:18 Dauer: 0,5h Einsatzort: Mitterschildbach Mannschaftsstärke: 7 Feuerwehrmitglieder Mittwoch Vormittag wurden unsere Feuerwehrmitglieder gemeinsam mit Kameraden der Feuerwehren Bischofstetten, Hürm,…

26.06.2017 – VU mit einer eingeklemmten Person

Einsatzart: T2 Alarmierungszeit: 14:42 Dauer: 1h Einsatzort: Feilendorf Mannschaftsstärke: 16 Feuerwehrmitglieder Am Montagnachmittag wurden unseren Kameraden, während die Abbauarbeiten für unser Sommerfest noch voll im Gange waren, zu…

14.06.2017 – Verkehrsunfall Feilendorf

Einsatzart: T2 Alarmierungszeit: 06:26 Einsatzdauer: 1,5 Stunden Einsatzort: B29 Mannschaftsstärke: 8 FF-Mitglieder aus St.Margarethen Eingesetzte Feuerwehren: Ober-Grafendorf und St.Margarethen Am Morgen des 14.06.2017 kam es auf der B29…

13.04.2017 – Fahrzeugbergung

Einsatzart: T1 Alarmierungszeit: 17:58 Einsatzdauer: 1 Stunde Einsatzort: B29 Mannschaftsstärke: 15 FF-Mitglieder Heute wurden unsere Kameraden zu einer Fahrzeugbergung an der B29 gerufen. Als wir an der Unfallstelle eintrafen wurde die…

03.04.2017 – Fahrzeugbergung

Einsatzart: T1 Alarmierungszeit: 15:48 Einsatzdauer: 2 Stunden Einsatzort: Kreuzung zwischen Rammersdorf und Wilhersdorf Mannschaftsstärke: 6 FF-Mitglieder Am Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Wie sich herausstellte…